top of page
yoga-retreat-sandramarusic_Sri_Lanka.jpg

Panchakarma & Yoga Retreat Sri Lanka

27. September - 3. Oktober 2022

YTT: Kurse
yoga-panchakarma-retreat-sandramarusicphotography_Sri_Lanka.jpg

Panchakarma & Yoga Retreat
in Sri Lanka 

Ein grosser Wunsch von mir ging in Erfüllung. Endlich durfte ich selbst ein Panchakarma & Yoga Retreat erleben. Ich bin begeistert wie wunderbar und ergänzend die ayurvedische Reinigung und Yoga arbeiten.

mehr Infos folgen bald

Isolabella Ayurveda Resort - Sri Lanka

Flavio Barattini ist der Besitzer von dem wunderschönen Isolabella Resort, er ist Italiener und lebt seit 19 Jahren in Sri Lanka. Er gründete das Ayurveda-Resort im Jahr 1999 und zusammen mit seiner singalesischen Frau Tina und der gemeinsamen Tochter Viola leben und arbeiten sie an diesem Ort.  Flavio spricht fließend Englisch, Deutsch und Italienisch. Obwohl er das ayurvedische Leben nicht lebt, können sich die Gäste und das Team ein Isolabella ohne ihn nicht vorstellen. Er ist immer da, wenn es um Fragen geht, um ein unterhaltsames Gespräch oder einfach um "la dolce vita" in Sri Lanka zu teilen.

panchakarma-yoga-retreat_Sri_Lanka.jpg

Ablauf

Dienstag, 27. September 2022

Ankommen im Hotel
- Jetlag Yoga 
- Ausgewogenes Ayurveda Mittag und Abend Essen

- Konsultation mit Ayurveda Ärztin

- Panchakarma Massage 

Mittwoch, 28. September 2022

- Vollpension 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session
- 45-minütiges athleticflow Training (HIIT & Yoga)
- 75-minütige Yin Yoga Session

- täglich 3-5 ayurvedische Behandlungen & Medikamente
 

Donnerstag, 29. September 2022

- Vollpension 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session
- 45-minütiges athleticflow Training (HIIT & Yoga)

- täglich 3-5 ayurvedische Behandlungen & Medikamente

- Überraschungsprogramm am Abend

Freitag, 30. September 2022

- Vollpension 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session
- 45-minütiges athleticflow Training (HIIT & Yoga)

- täglich 3-5 ayurvedische Behandlungen & Medikamente

- Meditation & Yoga Nidra 

Samstag, 1. Oktober 2022

- Vollpension 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session
- 45-minütiges athleticflow Training (HIIT & Yoga)

- täglich 3-5 ayurvedische Behandlungen & Medikamente

- 75-minütiges Sanftes Vinyasa Yoga & Pranayama

Sonntag, 2. Oktober 2022

- Vollpension 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session
- 45-minütiges athleticflow Training (HIIT & Yoga)

- täglich 3-5 ayurvedische Behandlungen & Medikamente

- 60-minütiges Yin Yoga für den Psoas Muskel

Montag, 3. Oktober 2022

- Frühstück und Mittagessen 

- 75-minütiges Sunrise-Yoga-Session

- 1-2 ayurvedische Behandlungen & Medikamente

bottom of page