Nora-081.jpg

Yogalehrer Mentorship Programm

Für Neueinsteiger und Erfahrene

Möchtest du dein Yoga-Business erfolgreich aufbauen? Suchst du nach Inspirationen, Ideen und den richtigen Weg, um dich und deine Stunden bekannter zu machen und ein cooles Branding aufzubauen.  Möchtest du deine Yogastunden inhaltlich aufs nächste Level bringen? Als hauptberufliche Yogalehrerin und Yogalehrerausbilderin, hat Nora viele Jahre Erfahrung im Bereich Social Media, Markenaufbau, Verkauf von offline & online Stunden, Workshops und Events. Vor allem kann sie auf dich persönlich eingehen und den für dich richtigen Weg mit dir gemeinsam designen. Das ist ihre Leidenschaft und Herzensangelegenheit.

 
yoga nora coaching

Dein Coach

Als langjährige selbstständige Yogalehrerin hat sich Nora inzwischen fest am Markt etabliert und hat daher viele Erfahrungen, auf die sie zurückgreifen kann. Vom Unterrichten neben einer Anstellung bis hin zur Gründung einer ganz neuen Sportart (athleticflow). Gleichzeitig ist sie auch Influencerin auf Instagram und kann daher viel Hilfestellung beim Selbstmarketing geben. Sie bildet sich kontinuierlich weiter und hat nicht nur unzählige Workshops, Firmenyoga, 1:1 Klassen, Events und Gruppenklassen geleitet, sondern gibt auch jährliche mehrere Yogalehrer-Ausbildungen.

In welche Richtung du dich auch entwickeln magst, Nora kann dich auf deinem individuellen Weg bestens unterstützen.

 

Warum ist ein Yogalehrer-Coaching für dich richtig?

Dieses Coaching soll dich bei deinem Weg als Yogalehrer*in unterstützen. Egal ob es um Fragen des (Selbst-)Marketing geht, Unterrichtsaufbau, Beratung und Unterstützung der (Weiter-)Entwicklung deines eigenen Stils: Das Mentorship Programm mit Nora wird dir helfen deine eigenen Ziele zu finden, verfolgen und zu erfüllen.

Was dich erwartet

Dieses 12-Wochenprogramm startet am 22.01.2022 und ist auf 30 Personen limitiert. 

 

Du bekommst jede Woche neue Videos zur Vertiefung deines Know Hows in den Bereichen Unterrichtsmethodik, Asana Praxis, soziale Medien, uvm… Zusätzlich treffen wir uns jeden Monat zu einer Live Videokonferenz, um direkte Themen zu besprechen und uns auszutauschen. Im Live Q&A werden wir zusätzlich weitere deiner individuellen Fragen klären und du profitierst ausserdem von den Anliegen anderer aus dieser Gruppe.

 

Jeden Monat gebe ich eine 90-Minuten-Yogastunde nur für Yogalehrer*innen und wir nehmen uns die Zeit, diese auch gemeinsam zu besprechen. Mir ist es wichtig, dass wir als Yogalehrer*innen unsere eigene Praxis aufrecht erhalten. Zusätzlich werden alle Live-Sessions aufgezeichnet. Das ganze Videomaterial wird dir so lange zur Verfügung stehen wie es den Kurs in dieser Form gibt.

Wir werden eine einzigartige Community aus Yogalehrern*innen sein und voneinander lernen. Es wird eine spannende und vor allem lehrreiche Zeit, auf die ich mich zusammen mit dir sehr freue. Ich möchte gern jedem einen Platz anbieten, da aber die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird das vermutlich nicht möglich sein. Daher machen wir es frei nach dem Prinzip “first come first serve”. Melde dich gleich jetzt an und sichere dir deinen MENTORSHIP SPOT für Januar bis April.

Der Ablauf

Dann beginnt das Coaching:
Es besteht aus insgesamt aus 6 Live-Calls, die via Zoom stattfinden werden (Dauer: ca. 12 Wochen – Alle 2-3 Wochen ein Termin).

Begleitet wird die Zeit von Videoaufzeichnungen plus entsprechendem Workbook, an dem du arbeiten und dich weiterentwickeln wirst, so dass du deine Ziele auch schriftlicht festhalten wirst.

Package Preis

Das Mentorship Programm läuft über die Dauer von ca. 12 Wochen und besteht aus den im Ablauf genannten Inhalten. Die Aufzeichnungen erhältst du für so lange es das Programm gibt. 


Daraus setzt sich das Paketpreis von CHF 800,00 zusammen.


Nach Ablauf des Coaching besteht die Möglichkeit auch 1:1 Coachings zu buchen.

 

Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch direkt online. Anschliessend kannst du das Mentorship Programm hier buchen.