Online Yoga Deutsch
 

Vinyasa Yoga mit Nora

Montags, 18:30 - 19:45

Was kannst du erwarten in diesen 75 Minuten? In jeder Yogastunde widmen wir uns einem Thema und dazu passend einem körperlichen Bereich. Du wirst anatomischen sowie philosophischen Input erhalten aber das wichtigste, du wirst meine Liebe und mein Herz zum Yoga spüren. 

Dank der jahrelangen (unterrichte seit 2013) Erfahrung, fühlen sich bei mir Neulinge sowie erfahrene Yogis wohl. Ich gebe gerne unterschiedliche Optionen. Beim Yoga praktizieren geht es nicht ums leisten. Hör auf deinen Körper und nimm dir bewusst Zeit zu entscheiden, welche Option du ausführen möchtest. 

So funktioniert’s:

Bitte melde dich über Eversports für die Kurse an. So werden automatisch deine Daten übermittelt.

  1. Schritt: Auf Datum des Kursbeginns gehen und Kurs anklicken

  2. Schritt: Registrierung bei Eversports. Wenn du magst kann du dir auch die eversports App herunterladen

  3. Schritt: Kurs einbuchen. Zahlbar vor Ort in bar oder online möglich

 
 

Videos on Demand

Dein Online Yoga Studio im Abo

Du möchtest lieber flexibel Zeit für dich nehmen und durch all die Yoga, athleticflow und HIIT Stunden stöbern, die Nora & Simon extra für dich aufgezeichnet haben? Dann sind die online Yoga und HIIT & athleticflow Klassen on Demand genau dein Ding. Stöbere durch Vinyasa Stunden, die deine Energie wieder fliessen lassen oder powere dich aus mit den athleticflow Sessions von Simon. Zudem gibt es sanftes Yoga, Yoga Nidra und Meditation sowie auch reines HIIT mit Simon, die dich motivieren alles zu geben gebe und fit zu werden. Du erhälst ein Abo für 30 Tage und somit unlimitierten Zugriff auf alle Stunden on Demand.

 
 

Nora ist eine ganz herzliche, liebevolle Person. Yoga mit ihr ist einfach toll! Ich bin immer wieder begeistert!

Linda