top of page
Online Yoga Deutsch
Video: Videos

Vinyasa Yoga mit Nora

Montags, 18:30 - 19:45

Ab September widmen wir uns dem Thema Füsse & Beckenboden. Unsere Füsse sorgen für die Stabilität, jedoch werden sie im Alltag und auch in Yogastunden oft nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt.

Back to the roots - Wir starten wieder mit dem Wurzelchakra! Nachdem meine Mutter von uns gegangen ist, hatte ich das Gefühl, dass ich meine Wurzeln verloren habe. 

 

Ich musste mich erst wieder lernen zu erden, entspannen und wieder zu zentrieren. Einerseits haben mir die Beckenbodenübungen sehr geholfen mich mit meinem Urvertrauen zu verbinden, wofür das Wurzelchakra ja steht, und andererseits unterstützen mich jetzt die therapeutischen Fussübungen in meiner Yogatherapie Weiterbildung.

 

Die Füsse sind energetisch mit dem Muladhara Chakra verbunden und sie erden uns auch in den schwierigsten Herausforderungen, die das Leben für uns bringt.

 

Willst du dich geerdet fühlen und dein Urvertrauen wieder stärken? Es wird eine unglaublich wohltuende Vinyasa Yogastunde für die Füsse und den Beckenboden geben. 

 

Thema wird vom September bis Oktober Muladhara Chakra sein. 

 

Wirkung der Wurzelchakra Yoga Praxis:

  • Rückenschmerzen lindern

  • Beckenboden kräftigen

  • Füsse kräftigen und dadurch Verspannung in Schultern und Nacken lösen

  • Prävention für Inkontinenz & Senkungen

  • Stress abbauen & mit Entspannung Loslassen

  • Selbstvertrauen stärken durch starkes Fundament (Füsse) und Mitte (Beckenboden und Tiefe Bauchmuskeln)

Yoga Flow am Morgen mit Nora / alle Levels (auf deutsch)

Yoga Flow am Morgen mit Nora / alle Levels (auf deutsch)

Video abspielen

So funktioniert’s:

Bitte melde dich über Eversports für die Kurse an. So werden automatisch deine Daten übermittelt.

  1. Schritt: Auf Datum des Kursbeginns gehen und Kurs anklicken

  2. Schritt: Registrierung bei Eversports. Wenn du magst kann du dir auch die eversports App herunterladen

  3. Schritt: Kurs einbuchen. Zahlbar vor Ort in bar oder online möglich

Video: Text
Anker 1

Videos on Demand

Dein Online Yoga Studio im Abo

Du möchtest lieber flexibel Zeit für dich nehmen und durch all die Yoga, athleticflow und HIIT Stunden stöbern, die Nora & Simon extra für dich aufgezeichnet haben? Dann sind die online Yoga und HIIT & athleticflow Klassen on Demand genau dein Ding. Stöbere durch Vinyasa Stunden, die deine Energie wieder fliessen lassen oder powere dich aus mit den athleticflow Sessions von Simon. Zudem gibt es sanftes Yoga, Yoga Nidra und Meditation sowie auch reines HIIT mit Simon, die dich motivieren alles zu geben gebe und fit zu werden. Du erhälst ein Abo für 30 Tage und somit unlimitierten Zugriff auf alle Stunden on Demand.

Video: Bewertungen

Nora ist eine ganz herzliche, liebevolle Person. Yoga mit ihr ist einfach toll! Ich bin immer wieder begeistert!

Linda