top of page

Sa., 15. Jan.

|

Schaffhausen

Rückbeugen Workshop

Rückbeugen Workshop für alle Levels

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. Jan. 2022, 14:00 – 17:00

Schaffhausen, Rheinweg 4, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Details zum Event

In diesem Workshop lernst du, Rückbeugen zu lieben.

Das Herz ist die Quelle der Intuition und der Wahrheit. Wenn wir aus unserem Herzen heraus leben, sind wir tief mit ihm verbunden. Rückbeugen helfen, dieses kraftvolle Zentrum zu erreichen.

Sind Rückbeugen für dich unheimlich oder schmerzhaft?

Wir werden unseren Körper aufwärmen und diese herausfordernden Posen auflösen, damit wir sicher üben und erfahren können, wie wir unser Herz mit Rückbeugen öffnen können. Du wirst anatomische Grundlagen über die Wirbelsäule und die Rückbeugen erfahren und diese gleich in deiner Praxis umsetzten.

In diesem Workshop lernst du, wie man sicher Rückbeugen praktiziert, welche Körperteile vorher gut aufgewärmt sein müssen und wie du dich mit einfacheren Rückbeugen vorbereitest für die Peak Pose, so dass du Step by Step in Urdhva Dhanurasana kommen kannst. Ich zeige dir auch welche Hilfsmittel (Block, Polster, Gürtel, Stuhl, Tisch oder Wand) du für deine Praxis nutzen kannst, um deinen Schultergürtel und Brustkorb sanft zu öffnen.

Rückbeugen sind eine körperliche Herausforderung und haben gleichzeitig einen grossen Nutzen für den Körper - sie stimulieren die Organe und geben uns Energie. In diesem Workshop wirst du lernen, Rückbeugen mit Stabilität und Anmut auszuführen. Rückbeugen sind nicht nur belebend, sondern machen auch eine Menge Spass und schenken uns Mut für den Alltag!

Sei dabei und melde dich jetzt an. Wenn du dich auch für den  Beginner Workshop anmeldest - erhältst du den Package Preis von CHF 150.- anstatt CHF 180.-

Tickets

  • Rückbeugen Workshop

    CHF 90.00
    + CHF 2.25 Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • Rückbeugen & Beginner Workshop

    Package Preis

    CHF 150.00
    + CHF 3.75 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Event teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page