top of page
Beckenboden workshop, Yogabern, yoga Bern, Schweiz yoga, ytt


Beckenbodenworkshop

YTT: Kurse

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Beckenboden Workshop in Zürich
    11. Feb., 10:00 – 13:00
    Ort wird bekanntgegeben (Zürich)
    Der Beckenboden trägt deine Organe und unterstützt deine stabile Mitte. Wer schon mal an eine Inkontinenz leiden musste, weiss wie wichtig der Beckenboden für die Psyche ist. Dieser Kurs orientiert sich an Menschen, die bereits Beckenboden Probleme haben oder als Prävention.

Beckenboden Workshop

ERKENNEN - VERSTEHEN - VERÄNDERN

 

Wie gut kennst du den Muskel, der deine Becken-und Bauchorgane jeden Tag durchs Leben trägt? Jedes Individuum hat eins und nur die wenigsten denken daran, wieviel wertvolle Arbeit unser Beckenboden täglich für unsere Kontinenz, Stabilität, sexuelles Leben und schlussendlich für unsere Lebensfreude leistet.

Wir sollten unbedingt unseren Beckenboden unser lebenlang trainieren. Oder würdest du nach 10 Yogastunden sagen, ja das reicht, mir gehts jetzt mein lebenslang gut damit. Der Beckenboden ist auch ein Muskel und wenn wir ihn einfach ignorieren, dann wird er leider wie alle anderen Muskeln erschlaffen und seine wichtige Arbeit für die Unterstützung unserer Organe nicht mehr nachgehen können. Jeder Mensch hat einen Beckenboden und deshalb sollte jeder sich damit beschäftigen, nicht nur Frauen, die eine Schwangerschaft hatten. 

Beckenboden Workshop Inhalt

Rezensionen über den Beckenboden Workshop:

Ich hab bei Nora den Beckenboden Workshop besucht, es war eine wundervolle Erfahrung. Mit ihrer liebenvollen Art und ihrem unglaublichen Wissen hat sie mich sehr begeistert. Ich danke Nora von Herzen und freue mich auf weitere Workshop’s mit ihr🙏🏽 

Sabrina Stucki

Ich war im Beckenboden Workshop in Bern...war sooo toll wie das Nora organisiert und anleitet...gerne wieder...

Manu Burkart

Ich habe viel dazu gelernt und Nora hat es extrem kurzweilig und spannend erklärt! Ich werde auf jeden Fall noch mehr Workshops oder Ausbildungen bei ihr besuchen.

Maria Neff

Vielen herzlichen Dank an dich liebe Nora.

Ich konnte viel für mich mitnehmen vom Workshop und hoffe, die Übungen in meinen Alltag integrieren zu können.

Deine Passion für das Thema habe ich gut verspüren können, Du hast uns das Thema ganz toll und kurzweilig rüber gebracht.

Nathalie Wyss

bottom of page