top of page
Online Yoga Deutsch
Video: Videos

Chakra Vinyasa Yoga mit Nora

Montags, 18:30 - 19:45 Uhr

Was kannst du erwarten in diesen 75 Minuten? Jeden Monat widmen wir uns in den Yogastunden einem Chakra. Chakras sind Energiezentren in unserem Energiekörper. 

Januar - Muladhara, Februar - Swadhisthana, März - Manipura, April - Anahata, Mai - Vishuddhi, Juni - Ajna, Juli Sahasrara. 

Diesen Monat widmen wir uns dem Nabelchakra. Manipura Chakra ist das dritte Chakra und befindet sich im Bereich des Solarplexus. Sein Element ist das Feuer – hier steckt unsere ganze Power, der Generator für unsere Lebensenergie. 

 

Die Yogastunden können Live oder via Replay gebucht werden.

Dank der jahrelangen (unterrichte seit 2013) Erfahrung, fühlen sich bei mir Neulinge sowie erfahrene Yogis wohl. Ich gebe gerne unterschiedliche Optionen. Beim Yoga praktizieren geht es nicht ums leisten. Hör auf deinen Körper und nimm dir bewusst Zeit zu entscheiden, welche Option du ausführen möchtest. 

Manipura IG Stories-2.png
Yoga Flow am Morgen mit Nora / alle Levels (auf deutsch)

Yoga Flow am Morgen mit Nora / alle Levels (auf deutsch)

Video abspielen

So funktioniert’s:

Bitte melde dich über Eversports für die Kurse an. So werden automatisch deine Daten übermittelt.

  1. Schritt: Auf Datum des Kursbeginns gehen und Kurs anklicken

  2. Schritt: Registrierung bei Eversports. Wenn du magst kann du dir auch die eversports App herunterladen

  3. Schritt: Kurs einbuchen. Zahlbar vor Ort in bar oder online möglich

Video: Text
Anker 1

Videos on Demand

Dein Online Yoga Studio im Abo

Du möchtest lieber flexibel Zeit für dich nehmen und durch all die Yoga, athleticflow und HIIT Stunden stöbern, die Nora & Simon extra für dich aufgezeichnet haben? Dann sind die online Yoga und HIIT & athleticflow Klassen on Demand genau dein Ding. Stöbere durch Vinyasa Stunden, die deine Energie wieder fliessen lassen oder powere dich aus mit den athleticflow Sessions von Simon. Zudem gibt es sanftes Yoga, Yoga Nidra und Meditation sowie auch reines HIIT mit Simon, die dich motivieren alles zu geben gebe und fit zu werden. Du erhälst ein Abo für 30 Tage und somit unlimitierten Zugriff auf alle Stunden on Demand.

Video: Bewertungen

Nora ist eine ganz herzliche, liebevolle Person. Yoga mit ihr ist einfach toll! Ich bin immer wieder begeistert!

Linda

bottom of page