top of page

So., 29. Aug.

|

tibits Seefeld

Yoga & Brunch

by Yoga Nora & tibits. Zusammen mit mir und anderen Yogis machst du im tibits Atelier in Zürich 75 Minuten Vinyasa Yoga und zwar ganz unter dem Motto «Ich bin es mir wert»! Yogastunde inkl. Frühstücksschale vom farbenfrohen tibits Buffet plus einen frischen Saft oder ein Mango Lassi

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga & Brunch
Yoga & Brunch

Zeit & Ort

29. Aug. 2021, 10:00 – 13:00

tibits Seefeld, Seefeldstrasse 2, 8008 Zürich, Schweiz

Gäste

Details zum Event

Ich bin es mir wert, mir etwas Gutes zu tun. Vielleicht hast du schon die gute Gewohnheit dir täglich was gutes zu tun, dann mach so weiter und geniesse deine Yogapraxis und den Austausch mit Gleichgesinnten. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und brauchst einen kleinen Motivationsschub, um wieder in deine gute Gewohnheitsroutine zu kommen.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bitte nimm deine eigene Yogamatte mit, solltest du keine besitzen, melde dich direkt bei mir.

Komplett erholt und voll mit Lebensenergie gibt es nach dem Yoga deinen wohlverdienten Brunch im tibits Zürich Seefeld.

Eine entspannende Yogastunde inkl. Frühstücksschale vom farbenfrohen tibits Buffet warten auf euch. Dazu gibt es noch einen frischen Saft oder ein Mango Cashew Lassi.

Tickets

  • Yoga & Brunch

    CHF 50.00
    + CHF 1.25 Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Event teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page