top of page

Sa., 11. Feb.

|

Meilen

Beckenboden Workshop in Zürich

Der Beckenboden trägt deine Organe und unterstützt deine stabile Mitte. Wer schon mal an eine Inkontinenz leiden musste, weiss wie wichtig der Beckenboden für die Psyche ist. Dieser Kurs orientiert sich an Menschen, die bereits Beckenboden Probleme haben oder als Prävention.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beckenboden Workshop in Zürich
Beckenboden Workshop in Zürich

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 10:00 – 13:00

Meilen, General-Wille-Strasse 133, 8706 Feldmeilen, Schweiz

Gäste

Details zum Event

Im Beckenboden Workshop erhälst du neben den Grundlagen der Anatomie, direkt auch effiziente Beckenboden übungen für deinen Alltag und für die Integration in der Yogapraxis. Ich gebe Tipps für richtiges Beckenboden Verhalten und erkläre, welche Probleme der Beckenboden machen kann und was du aktiv dafür tun kannst, um sie loszuwerden. 

Der Kurs richtet sich einerseit an Interessierte generell für den Beckenboden und Yogalehrer, sowie Pilates Lehrer um dieses wichtige Know-How in ihren Unterricht reinzunehmen. 

Tickets

  • Beckenboden Workshop Zürich

    Persönlich Beckenboden Workshop

    CHF 150.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Event teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page