Nora

Ich wurde in Prishtina, Kosovo, geboren, aber als ich erst zwei Jahre alt war, zogen meine Eltern in die Schweiz, weil mein Land kein sicherer Ort mehr zum Leben war. Ich bin dankbar, dass ich in diesem schönen Land aufwachsen konnte.

Mit einer Haltung der Dankbarkeit Ich habe immer nach mehr Verbindung gesucht. So fand ich natürlich Yoga in meinem Leben, oder Yoga fand mich. Vor etwa 7 Jahren in New York stolperte ich in meine erste Yoga-Klasse. Hier begann meine Yoga-Reise und bis heute geht sie weiter.

Der Grund, warum ich so leidenschaftlich für Yoga bin, ist, dass meine Yoga-Reise mein altes Leben „zerstört“ hat und mir eine neue, viel bessere Version meines Lebens gegeben hat. Jeder Mensch hat zwei Leben, bis wir entdecken, dass es nur ein Leben gibt. Yoga hat nicht nur meine Augen geöffnet und mich aus dunklen Orten herausgeholt, sondern es hat sich auch verändert und mein Herz geöffnet. Ich habe mich von selbstbegrenzenden Überzeugungen zu einem Aufstieg in die beste Version verlagert, die ich sein kann. sagte mein Held Mahatma Gandhi: Sei die Veränderung, die du dir wünschst, in der Welt zu sehen. Yoga war mein Weg, der mir geholfen hat, die Veränderung zu sein, die ich immer sein wollte.

Ich muss auch allen meinen Lehrern danken, nicht nur meinen Yogalehrern in Indien, sondern auch den Menschen, die in meinem Leben sind und waren, sie alle waren für mich wunderbare Lehrer.

Aber wer ist Nora privat? Wenn ich nicht Yoga mache oder lehre, wirst du mich wahrscheinlich in meiner Küche finden, wenn ich mit frischen, biologischen und pflanzlichen Produkten von unserem Balkon ein wunderbares gesundes Gericht koche. Wir leben in der Nähe des Sees, weil ich in der Bodenseeregion aufgewachsen bin und das Element Wasser in meinem Leben sein muss. Hier finde ich mein Gleichgewicht. Es beruhigt mich und es ist wie ein Plug-in, um meine inneren Batterien aufzuladen. Im Sommer bin ich am Zürichsee am Stand Up Paddle Board beim Yoga zu finden. In meiner Freizeit arbeite ich auch gerne als Model für verschiedene gesunde Lifestyle-Produkte. Es gibt noch eine andere Leidenschaft, ohne die ich nicht leben kann, nämlich mit meinem Mann und bestem Freund zu reisen. Mit ihm habe ich auch athleticflow erfunden – eine neue Gruppenfitnessklasse, die unsere beiden Welten zu einer für mehr Ausgeglichenheit im Leben vereint. Eine Kombination aus HIIT & Yoga. Last but not least liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, besonders mit zwei neuen jungen Mitgliedern unseres Stammes, meinen süßen Neffen, die meine inspirierenden Lehrer sind.

Much love, Nora

« For those who have an intense urge for spirit and wisdom, it sits near them, waiting. »

Patanjali Yogasutras